31.01.2022

Scotty bitte beamen! Dieser dringenden Bitte sind wir gerne nachgekommen, denn der 11 monatige Scotty kam bereits im zarten Alter von sechs Monaten in das bulgarische Tierheim. Es war höchste Zeit, dass die schlimme Erfahrung angekettet leben zu müssen, für den freundlichen Buben ein Ende hatte. Schon kurz nach der Ankunft als er mit den anderen Neuankömmlingen über die Wiese tobte, gehörte der traurige Blick der Vergangenheit an.

Dem siebenmonatigen Jupp erging es nicht anders. Auch er landete ganz jung im Tierheim und war die ganze Zeit in einer Transportbox eingesperrt.  Da ist selbst das Leben an der Kette fast ein „Luxus“. Jupp ist ein sanfter, lieber Junge, der jetzt endlich erfahren darf, wie viel Spaß das Leben bieten kann.

Spaß, Freude und Zuwendung hat auch die einjährige Rona in ihrem bisherigen Leben noch nicht erfahren. Dementsprechend ist das Mädel noch schüchtern und schreckhaft. Aber auch sie wird mit unserer Hilfe den Weg ins gute Leben finden und wieder vertrauen lernen.

Da wir im Moment so einige Schisser hier bei uns haben, die nicht ans Trockenfutter gehen und nur Nassfutter fressen, ist unser Verbrauch an Dosenfutter reichlich, zumal ja auch alle anderen Nassfutter in ihr Futter bekommen. Derzeit brauche ich täglich 12 Dosen à 800 g…. Das geht richtig ins Geld. Wäre super lieb, wenn ihr uns mit gutem Nassfutter unter die Arme greifen könntet. Schaut mal bei Zooplus, das ROCCO Dosenfutter. Es ist getreidefrei und die Hunde vertragen es gut. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.