29.12.2020

Das kleine tapfere Cindymädchen hat sich heute Mittag mit ihren Pflegeeltern auf den Weg nach Aschaffenburg gemacht. Von den fünf Hunden im neuen Domizil sind ihr die beiden Möpse im Moment die sympathischsten, sie sind nicht so groß wie die anderen. Da das alles natürlich für das kleine Mädel sehr anstrengend ist, gings heute mal ganz früh schlafen und Cindy liegt jetzt eingekuschelt in eine Decke bei der Pflegemama auf dem Bauch. Hab süße Träume Mausekind und erhol dich erstmal von den ganzen Strapazen.

Im Tierheim waren die Helfer heute wieder sehr geschäftig. Während Daschka und Isma mit unseren Helferinnen Anica und Lea einen schönen Ausflug genossen, wurde das Domizil der beiden Großen neu gestaltet und alles frisch gemacht. Ein gelungener Vormittag für alle Seiten.

 

Dem kleinen Fynn war nichts von dem langen Transport anzumerken. Er ist ein absoluter gute Laune Hund und begrüßte jeden der HelferInnen freudestrahlend und überschwänglich. Unseren Helfer Karlheinz benutze Fynni gleich mal als Klettergerüst. Ist wirklich sehr geländegängig der Zwerg 🙂

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.