26.04.2021

Franny verdaut ihre Beute immer noch und der Output ist nach den Unmengen gefutterten Diebesgutes enorm. Sie ist immer noch satt, das merkt man daran, dass keinerlei Reklamationen kommen, obwohl nur übersichtliche 10 kleine Pellets zu den Futterzeiten in ihrem Napf sind. Franny hat sich definitiv den Traum erfüllt, der viele Hunde umtreibt, endlich mal so richtig papp satt sein 😉

Den Traum vom satt sein, träumen auch unsere zwei Neuzugänge vom Samstag. Die beiden Bulgis waren angefahren worden und wurden liegen gelassen. Zum Glück wurden nette Menschen auf sie aufmerksam und brachten sie in eine Tierklinik, wo sie operiert und aufgepäppelt wurden.

Der zierliche, dreijährige Targo hatte einen Oberschenkelbruch. Inzwischen ist alles gut verheilt und der Bub läuft wieder wie eine kleine Nähmaschine. Bis er wieder ganz normal belastbar ist wird es noch etwas dauern aber er ist mobil, bewegungsfreudig und schmerzfrei, das ist die Hauptsache. Targo ist ein schamloser Menschenbenutzer und schmeisst sich ordentlich ran 😉

 

Der einjährige Stan ist ein eher ruhiger Vertreter. Er hatte das linke Vorderbein gebrochen. Auch bei ihm ist nach der Op alles gut verheilt und er läuft ohne Probleme. Stan ist ein freundlicher Bub, der froh wäre, wenn er endlich mal wo endgültig ankommen dürfte.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.