27.01.2022

Keiner weiß was die kleine Penny schon so alles erlebt hat. Da sie über sieben Jahre ihres Lebens in dem bulgarischen Tierheim verbracht hat, kann man sich denken, dass diese Zeit alles andere als schön war. Penny ist ein bescheidenes und ruhiges Hundemädel, die sich ganz unauffällig und ganz schnell an die ungewohnten Annehmlichkeiten eines mollig warmen Hundehauses und kuschliger Betten gewöhnt hat. Von daher bin sich sicher, dass sie ihr wahrscheinlich erstes richtiges Zuhause sehr genießen wird. Auch wenn Penny immer einen sehr in sich gekehrten Gesichtsausdruck hat, sie zeigt ihre Freude anders, in kleinen Gesten, die aber umso berührender sind. Wir wünschen der süßen Motte, dass ab jetzt jeder Tag einfach nur schön wird und sie für alle Entbehrungen entschädigt wird.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.