27.01.2020

Heute wie versprochen die Bilder von Miris Umzug. Wenn man ihre Vorgeschichte bedenkt, dass sie fast verhungert aus einem fahrenden Auto geworfen wurde, dann ist wirklich unglaublich wie dieses nette Mädel den Umzug gemeistert hat. Ist ganz selbstbewusst in die Wohnung, hat sich alles angeschaut und es sich dann gemütlich gemacht. In der ersten Nacht war sie zunächst etwas unruhig, als dann ihr Kuschelbett im Schlafzimmer stand war die Unruhe weg und die Maus hat tief und fest durchgeschlafen.

Miri sucht viel Nähe und Körperkontakt und legt sich auf der Couch nicht neben sondern quer über ihre Menschen. Sie hat soviel nachzuholen und sie genießt alles Gute was ihr widerfährt in vollen Zügen.

Draußen freut sie sich über jeden Hund und fand auch die Kinder die sie heute kennenlernte richtig nett.

Du bist ein besonderer Hund Süße, bei allem Schlimmen was Menschen dir schon angetan haben, hast du dein Urvertrauen und die Liebe zu den Menschen nicht verloren. Jetzt lass es dir einfach nur noch gut gehen. Du bist noch jung und kannst noch ein langes, glückliches Leben haben. Das wünschen wir dir von Herzen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.