25.10.2021

Hund kann so toll,  liebenswert und unkompliziert sein wie er will, wenn er ein Handicap hat, so wie unsere beiden Dreibeiner Elena und Lennox, dann ist eine Vermittlung leider sehr, sehr schwer. Ein Hund mit so einem tollen Wesen wie unser Boxermixschnutchen Elena hätte mit vier Beinen sicherlich schon längst eine passende Familie gefunden, so aber interessiert sich keiner für sie. Jeder der sie bisher kennengelernt hat, war hin und weg, das ersehnte Zuhause war leider bisher noch nicht darunter. Dabei gibt es reichlich Menschen die gar keinen Marathonhund haben wollen der stundenlange Spaziergänge braucht. Menschen die eher gemütlich veranlagt sind und einen freundlichen, anschmiegsamen Hundefreund suchen. Aber wer weiß, vielleicht lesen es ja dieses Mal die richtigen Menschen für die auch ein Handicap kein Hindernis darstellt mit seinem Hund ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen und sie möchten unsere Dreibeiner mal kennen lernen. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Wie alle unsere Hunde werden natürlich auch die Dreibeiner regelmäßig von unserer Physio untersucht und behandelt, denn durch das fehlende Bein und die veränderte Statik kommt es zwangsläufig immer wieder zu Verspannungen. Sie genießen die Massagen unserer Physio sehr und Lennox der auch noch drei verdrehte Wirbel hatte bekam zusätzlich  noch eine Akkupunkturbehandlung. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.