24.10.2020

Manche Hunde haben es wirklich eilig. So wie das zauberhafte Boxermixmädchen Fine. Sie legte bei uns nur einen kurzen Zwischenstopp von 7 Tagen ein und fragte dann Christian ungeduldig, ob er sie nicht endlich in ihre neues Zuhause fahren will. Wer kann da schon nein sagen, wenn man so freundlich gebeten wird 😉

Finchen hatte vorher ein Zuhause, sie wusste also ganz genau was sie vermisste und sie hatte Glück.  Es wurde ein Hund zu einer sehr unsicheren Hündin gesucht. Als wir das Mädel kennenlernten war klar, das ist Fines Kompetenz. Und sie hat es soo guut gemacht. Das schüchterne Mädel taute in ihrem Beisein ganz schnell auf und lies sich auch rasch zum spielen animieren. Die Menschen waren glücklich darüber, genauso wie die Hunde. Machs gut Hübsche, es war uns ein Vergnügen, wenn auch ein sehr kurzes, aber schön, wenn es so gut passt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.