22.10.2020

Wir hatten die Qual der Wahl, denn viele Menschen wollten unserer Oma Tanja ein letztes Zuhause geben. Viele waren berührt vom Schicksal der kleinen, alten Dame die sich nach dem Tod ihres Frauchens nochmal auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen musste. Eingezogen ist Tanja am Montag bei einer sehr lieben Frau aus Detmold. Sie nimmt schon seit vielen Jahren alte Hunde auf ihrem letzten Weg auf und pflegt sie so gut und liebevoll, dass sie alle viel länger geblieben sind, als zu vermuten und zu hoffen war.

Tanja fand sich im neuen Zuhause gleich super zurecht und sauste die Treppe hoch und runter. Mit 16 liebt sie noch lange Spaziergänge und macht mit Begeisterung Intelligenzspiele. Sie genießt es sehr umsorgt und geliebt zu sein und wieder einen Menschen an ihrer Seite zu haben. Kleine Maus, du bist so eine wunderbare Persönlichkeit. Wir wünschen euch beiden noch eine richtig schöne, gute Zeit. Egal wie lange sie währt, jeder Tag ist kostbar und einzigartig.

Und noch ein kleines, wenn auch ganz junges Mädel hat ihre Familie gefunden. Sanja, die Zaubermaus mit ihrem blauen Äuglein hat sich gestern auf den Weg nach Franken gemacht. Sanja wird mitten im Wald in einem kleinen Weiler mit 5 Häusern leben. Ihr neues Frauchen leitet die  Welpengruppen in einer Hundschule, so dass eine gute, liebevolle Erziehung und viel Kontakt mit Artgenossen garantiert ist. Die Vorgängerhunde waren im Vergleich zu Sanja riesig, was man schon allein am Hundebett erkennt, dass die Kleine jetzt als Spielwiese nutzt. Hab ein tolles, aufregendes, spannendes und geliebtes Leben kleiner Schatz!!!