23.07.2019

Endlich habe ich nach vielen, vielen Jahren raus, wie ich es bei dieser Hitze am Schreibtisch unterm Dach aushalten kann: Ich habe eine Kühlweste und ein Kühlhalstuch an 🙂 Jep, funktioniert suuuper. Nein, es gibt kein Beweisfoto, ich hasse es fotografiert zu werden…

Ui schau mal ein Labbi, sind ja nach wie vor sehr beliebte Hunde und deswegen möchten wir euch gerne den 11 monatigen Max vorstellen.

Ein freundlicher, junger Hundebub verträglich mit Kindern, Hund, Katze, Maus, eben das was die meisten Menschen mit einem Labrador in Verbindung bringen.

Alles prima, müsste eigentlich schnell ein schönes Zuhause finden, denkt man.

Tja, da ist nur eine Sache. Max ist ein Labrador und Max ist ein wirklich toller Hund, aber Max hat nur 3 Beine und dann ist die Begeisterung doch ziemlich schnell verpufft. Wie schade, das hat der Bub nicht verdient.

Max war nach einem Zeckenbiss komplett gelähmt und wurde von seinem Besitzer in Georgien bei einer Tierärztin zum einschläfern abgegeben. Sie schläferte ihn zum Glück nicht ein sondern behandelte ihn und pflegte ihn gesund. Nur das rechte Hinterbein war nicht mehr zu retten, was den Max aber nicht wirklich stört. Er saust durch die Gegend, spielt und tobt wie es für einen jungen Hund normal ist.

Na Labbifreunde wo seid ihr? Sonnenschein Max würde euch gerne kennenlernen!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.