22.11.2015

Das war Arbeitsmäßig gesehen ein Hammerwochenende. Gestern beim Aufbau den ganzen Tag Regen, da wurds uns schon ganz schön mulmig.

Aber heute wars dann doch ganz passabel, sogar immer mal wieder Sonne, hin und wieder ein kleiner Schnee- oder Graupelschauer. Aber Hundeleute sind ja zum Glück recht Wetterfeste Wesen und so hat das keinen unserer zahlreichen lieben Gäste dazu verleitet, vorschnell den Heimweg anzutreten.

Dafür wars ja auch wieder viel zu schön. Viel zu gutes Essen, ein sehr gehaltvoller Winzerglühwein, die besten Kartoffelpuffer zwischen Uppsala und Kapstadt, leckere Eintöpfe und Kuchen in großer Vielfalt und sooo viele nette Hunde mit ihren dazugehörigen Menschen.

Dank unserer vielen, unermüdlichen Helfer können wir so schöne Feste auf die Beine stellen. Das ist schon wirklich toll und darauf sind wir auch wirklich stolz, denn soviel Engagement ist nicht selbstverständlich. Das geht nur, weil es allen um das Wohl unserer Hunde geht. Das eint uns und macht so unglaublich vieles möglich.

Für heute sind wir alle rechtschaffen müde aber auch zufrieden und glücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Wenn ich daran denke, welche Berge an Zeug wir Morgen wieder zu verräumen haben, leider ohne die ganzen Helfer… ach nee, ich denk da jetzt mal nicht dran… Morgen gibts die ersten Bilder, aber jetzt gehts erstmal ab in die Falle.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.