21.10.2020

Soviele Abschiede, das geht ganz schön an die Substanz. Aber es gibt nicht nur die traurigen sondern zum Glück auch viele glückliche Happy Ends.

Buddy, der Hundebub dessen Menschen auszogen und ihn an der Kette im Hinterhof zurückliessen, brauchte keine zwei Wochen um seine neue Familie zu finden, die ihn nie wieder im Stich lassen wird. Ohne Frage war es hilfreich, dass er ein wirklich hübscher und dazu noch sehr lieber Kerl ist. Anfangs war Buddy recht unsicher bei Hundebegegnungen draußen, aber inzwischen ist er schon viel lockerer geworden und hat schon neue Hundefreunde und Spielkameraden gefunden.

Auch wenn Buddy das häusliche Leben bisher nicht kannte, hat er sich schnell eingefunden und nimmt die vielen Annehmlichkeiten gerne an. Wer so wie er gehungert hat, für den ist natürlich die Küche ein magischer Ort 😉 Viel Glück in deinem neuen Leben lieber Buddy, du hast liebe Menschen gefunden, die alles dafür tun werden, dass du glücklich bist.

Unser Pino ist zwar rein von der Körpergröße her ziemlich klein und kurz geraten aber das ist kein Hinderungsgrund mit einem gesunden Selbstbewusstsein ausgestattet zu sein. Pino weiß wo es langgeht im Leben. Als er bei uns ankam zeigte er deutlich, dass er es bisher nicht gewohnt war auch mal ein paar Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Von daher war es gut, dass Pinos Vermittlung nicht ganz so schnell ging und er Zeit hatte ein paar Regeln kennenzulernen und lernte sich auch mal einzuordnen. Seine neuen Lebenspartner sind ebenfalls ehemalige Wörrstädter, der große Angus und die quirlige Lilly. Die drei sind ein Hammer Gespann.

Angus ist der ruhende Pol und Lilly der Faxenmacher, die Pino in der Beziehung in nichts nachsteht. Viel Spaß ist also garantiert, Langeweile hat da keine Chance. Pinos neue Familie sind fröhliche, lockere Menschen und der kleine Feger hätte es nicht besser treffen können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.