19.12.2017

Es ist zwar viel zu tun aber nichts was für euch jetzt der Hingucker wäre. Heute sind ein paar Nasen innerhalb des Hundeheims umgezogen um sich schon mal kennenulernen, um dann im nächsten Schritt in die Gruppen integriert zu werden, in denen welche ausziehen.

So ist Ilka zu Luka umgezogen und Dina ist jetzt bei Joey und Imani. Bevor dann die nächsten dazu kommen, können sie sich schon einmal aneinander gewöhnen und es wird für alle, insbesondere Joey nicht zuviel auf einmal.

Ansonsten geht uns die Nässe auf die Nerven. Wie gerne hätten wir es richtig kalt und trocken und nicht so eine Sauerei. Aber es sieht ja leider nicht danach aus, dass es besser werden würde.

Ab Morgen gibts dann wieder mehr zu berichten, bis dahin müsst ihr euch leider noch ein bisschen in Geduld üben. Aber wahrscheinlich sind viele von euch eh so im Weihnachtsstress, dass es euch gar nicht so auffällt…;-)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.