19.02.2017

Es war wie meistens am Wochenende wieder ordentlich was los. Die Paten von Felix, Samba und Dario kümmerten sich um ihre Schätzchen und jede Menge Helfer bespassten alle anderen Hunde und haben sich mit vielen, vielen Spaziergängen fast Kilometergeld verdient 😉

Der ein oder andere Termin war auch noch dabei. Zumindest von einem haben wir schon eine positive Rückmeldung.

Und die betrifft wunderbarerweise einen unserer Langzeitkandidaten, nämlich die Nima, die inzwischen nun auch schon vier Jahre bei uns ist.

Nima war super ängstlich und scheu als sie hier ankam und heute noch nach dieser langen Zeit zittert sie immer noch wie Espenlaub, wenn man ihr zum spazieren gehen das Brustgeschirr anzieht. Sie muss wirklich Schlimmes erlebt haben. Zum Glück ist Nima sehr verfressen, so dass sie trotz ihrer Angst eine große Motivation hatte sich uns zu nähern und Kontakt aufzunehmen.

Am Rosenmontag soll die Maus zu Kumpel Eddy einem gleichaltrigen Mittelschnauzermixbuben umziehen. Na dann Kamelle de Prinzessin kütt…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.