20.02.2017

Wir freuen uns alle sehr, dass Nima nach so vielen Jahren endlich die Chance auf ein schönes Zuhause hat. Aber es wird auch sehr anstrengend für das Schisserchen werden. So viel Neues wird auf sie einprasseln und sie sicherlich auch immer wieder ängstigen.

Die Situation erinnert uns sehr an die Zeit als Bambi umzog. Freya ihr Frauchen hält uns immer ganz wunderbar auf dem Laufenden und so können wir miterleben, was für unglaubliche Fortschritte das einst so scheue Rehlein inzwischen gemacht hat.

Ist ganz schön selbstbewusst geworden die Kleine und hat sich, wer hätte das je gedacht, als Kinderfan entpuppt. Wie praktisch da ihr Frauchen im Kindergarten arbeitet. Fährt jetzt cool in Bahn, Bus und Auto mit und genießt ihr Leben mit ihrem kleinen Kumpel Carlos.

Wir hoffen, dass Eddy der Nima genauso eine Hilfe und Stütze sein wird. Auch Carlos tat sich am Anfang nicht leicht sein Frauchen zu teilen aber wenn Mensch das vernünftig regelt, findet sich alles zusammen und alle profitieren davon.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.