18.09.2020

Wohl dem der einen Langschläferhund hat. Ist schon ne feine Sache, wenn der Schnuffel nicht direkt bei Tagesanbruch aufsteht und vor die Tür will. Die neuen Frauchen von Klaus haben nicht nur das Glück einen extrem netten und charmanten Mitbewohner zu haben sondern eben auch einen Langschläfer. Am Tag des Einzugs diese Woche hat sich Klausemaus um 20.30 in sein Nest gekuschelt und 12 Stunden später das erste Mal wieder langsam ein Augenlid gehoben. Manche Hunde macht so ein Umzug mit all dem Neuen ja eher nervös und unruhig. Nicht so unser Klaus, der schläft das alles weg. Lieber Schnubbel, wir wünschen dir ein tolles Leben mit der richtigen Mischung aus Abenteuer, Entspannung und Geruhsamkeit 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.