18.05.2021

Was ist besser als ein Samojede? Zwei natürlich 😉 Und so ist riesen Puschel Najoh zu seiner Freundin Neri und zwei schwarzen Katzen gezogen. Neri hat sich gefreut wie Bolle als Christian mit Najoh vor der Tür stand. Das Mädel ist etwas unsicher und hat in Najoh nun einen gelassenen, ausgeglichenen Freund und Begleiter gefunden, der ihr die notwendige Sicherheit geben kann. Auch mit den Katzen war Najoh gleich freundlich. So hat sich Najohs weiter Weg von Shanghai nach Deutschland gelohnt. Das Glück liegt halt nicht immer gleich um die Ecke.

Im Gegensatz zu Neri, die es gerne sauber mag, Wasser und Schlamm meidet, findet Najoh das toll. Ich glaube, er wird sein Mädel nicht davon überzeugen können, wieviel Spaß das macht…

Nachdem Tairas Menschen von dem Luftgewehrprojektil gelesen hatten, das bei Sofie entfernt wurde, schrieben sie uns, dass im Rahmen einer Zahnsanierung auch zwei Knubbel am Bein und an der Leiste genauer untersucht wurden. Die Tierärzte fanden zwei Schrotkugeln. Ist schon ein recht rauher Umgang mit Tieren in manchen Ländern der Erde…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.