17.09.2018

Heute Morgen kurz nach sieben kam die erlösende Nachricht, Leni ist wieder da. Unsere Helferin Claudi hatte sich früh auf die Socken gemacht um mit ihrem Hundebub Anton noch mal zu suchen, bevor die Knallerei los geht. Die Kleine hatte sich offensichtlich gestern versteckt und dann als alles ruhig war, versucht zurück zum Hundeheim zu kommen. Auf den letzten Metern, direkt vor unserem Gelände blieb sie dann im Gebüsch hängen, wo Claudi sie fand. Leni war unversehrt und glücklich uns und ihren Kumpel Ice wieder zu sehen. Und was waren wir erst glücklich!!! Ausgelassen tobten die beiden über die Wiese und nichts erinnerte mehr an die schrecklichen Stunden von gestern. Leni, die hier den Spitznamen kleine Raupe Nimmersatt hat, war nur eines, hungrig, und wie. Wenn eine Woche so anfängt, kann sie eigentlich nicht schlecht werden…

Am Freitag hatte ich einen ganz ähnlichen Schreckmoment. Ich war mit Ron und Liz auf der großen Wiese und plötzlich war Liz wie vom Erdboden verschwunden. Die Wiese ist komplett eingezäunt, ich habe alles abgesucht aber sie war weg. Ich hatte schon das Handy in der Hand um die anderen zu informieren, dass wir los müssten Liz suchen, als ich sie dann entdeckte. Sie war auf dem Hänger mit dem Wasserfass und genoß die Aussicht…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.