17.05.2018

Klar ich kann ja viel behaupten, dass sich unser Caio so super gemacht hat, wenn er dann auf dem Bild bis zur Hälfte im Teich hockt…

Na, Knackarsch gefällig 😉 Yup, so langsam wird ein richtiger Hund draus. Ist auch schon lange nicht mehr die völlig abgeschaltete Schlafmütze die er war. Ist freudig, fröhlich und übermütig und steht endlich wieder mit allen Vieren fest im Leben. Da ist wieder Körperspannung drin und wache Sinne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da wir außerhalb unseres Hundeheims leider sehr oft viel zu dicke Hunde sehen, sollten wir vielleicht Diät-Ferien für Hunde anbieten. Es kommen nicht nur die Figur sondern auch die Lebensgeister zurück, aber wer weiß mit solch einem veränderten Hund kämen vielleicht viele dann gar nicht mehr klar. Ist ja auch bequem so einen faul gewordenen Pummel rum liegen zu haben aber leider auch lebensverkürzend und mit viel weniger Lebensqualität für den Hund. Um solche Ergebnisse wie bei Caio zu erreichen da hilft nur eine wirklich konsequente, vernünftige Diät und dosierte Bewegung. Nicht, och schau doch mal wie er guckt – wenigstens ein kleines Leckerchen und auch keine Marathongänge, die den Hund völlig überfordern . Alles in Maßen. Wenn keine Taille mehr zu erkennen ist, ist euer Hundekumpel zu dick. Schaut mal nach…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.