15.11.2015

Gestern durften wir wieder drei Neuankömmlinge begrüßen. Eigene Bilder konnten wir noch keine machen, aber hier zumindest eine Kurzvorstellung:

Enja, ein einjähriger, süßer Wirbelwind

Enja1

Esra, eine sanfte Schönheit

Esra1

und der achtjährige Sherry, der allerdings schon Morgen zu seiner neuen Familie umzieht.

Sherry1

Die Welpenbande hatte Samstag und Sonntag wieder Besuch von den zukünftigen Eltern und so wie es aussieht hat nun auch Lola nette Interessenten.

Heute Mittag waren zwei Termine mit Interessenten ausgemacht, beide sind ohne abzusagen nicht erschienen. Ok, so haben sich die Leute selbst aussortiert. Aber es ist einfach ärgerlich, da wir sonst andere Termine hätten machen können und so wegen unnützer Warterei wieder Arbeit liegen geblieben ist. In Zeiten wo so gut wie jeder ein Handy hat, ist es das Mindeste an Umgangsformen Termine die man nicht einhalten möchte oder kann wenigstens abzusagen.

Ein schöner Kontrast zu solchen Menschen war eine nette Frau, die aus Offenburg im Schwarzwald!!! gefahren kam, um uns eine Gartenbox mit Decken, Bettwäsche und Handtüchern zu bringen. Das ist dann auch wieder unglaublich, sich soviel Mühe zu machen und einen solchen Weg auf sich zu nehmen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Eine ganze Reihe unserer Helferinnen hat dieses Wochenende gebastelt was das Zeug hält. Die Mädels sind wieder dabei mit viel Liebe und Fantasie wunderschöne Adventskränze und Gestecke zu gestalten, die dann nächsten Sonntag auf unserem Weihnachtsmarkt hoffentlich ihre Liebhaber finden.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.