15.10.2018

Also irgendwie überfordert es mich gerade ziemlich, dass in knapp sechs Wochen ( 25. 11. 2018 – schon mal vormerken!!!) unser Weihnachtsmarkt stattfindet. Seit Monaten zehn Sonnen am Himmel und schönstes Sommerwetter, wie will man da an Weihnachten denken? Vielleicht sollten wir lieber eine leckere Bowle machen, denn Glühwein fühlt sich zumindest im Moment völlig unpassend an… Auf unserem Einladungsplakat werden wahrscheinlich Palmen drauf sein statt schneebedeckter Bäume. Mal sehen was sich Meike tolles einfallen lässt, wir dürfen gespannt sein. Aber egal was für ein Wetter sein wird, wir werden wieder ein schönes Fest haben ob in T-Shirt oder dicker Jacke, wir sind ja flexibel 😉

Am Samstag ist unser Dundamädchen in sein neues Zuhause und zu Kumpel Theo, einem sechsjährigen Doggenmixbuben umgezogen. Theos Kumpeline war gestorben und der Bub trauerte ziemlich und fühlte sich alleine so gar nicht wohl. Mit Dunda hat er sich sofort prima verstanden aber das süße Moppelchen ist ja auch einfach goldig. Die beiden spielen schön miteinander, was Dundas Diät sicherlich positiv beeinflussen wird. Bilder gibts leider keine, sind der Datenschutzverordnung zum Opfer gefallen. Das ist schade, aber seid versichert, der lieben Dunda gehts prima. Caio dagegen ist ziemlich traurig, dass Dunda ausgezogen ist. Wir hoffen sehr, dass seine Menschen ihn auch noch finden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.