09.05.2016

Auf meinen Anruf hin wurden in der Tierarztpraxis König alle Termine verlegt, so dass Morgen um 08.00 die Not Op von Suki stattfinden kann. Denkt an unser Mädchen, drückt ihr die Daumen, schickt ihr Kraft, schließt sie in eurer Abendgebet mit ein, was auch immer ihr für sie tun möchtet. Es muss einfach gelingen Suki zu retten.

In dem ganzen Trubel mit unseren kranken Nasen ging letzte Woche leider der Anruf der Interessenten für Nisha unter. Sie hatten angerufen, um einen Termin auszumachen wann wir Nisha bringen könnten. Als der Anruf kam konnte ich nicht telefonieren und sagte einen Rückruf zu. Dann kam so vieles auf einmal und die Nummer war weg und damit wohl leider auch Nishas neues Zuhause. Sollten Sie zu den Tagebuchlesern gehören, melden Sie sich bitte noch mal bei uns.

Da hatte unser Jannu mehr Glück, denn er durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Er lebt nun bei der ehemaligen Wörrstädterin Mellow, dem kleinen Grendel, Katzen, Pferden, Alpakas und Lamas in wunderschöner Natur. Bis vor wenigen Monaten war auch unser großer Fidel dort Zuhause. Leider starb er viel zu früh und hinterließ tief traurige Menschen.

Fidel

Jannu CouchAls ihre Herzen für einen neuen Vierbeiner bereit waren, kamen Sybille und Jule um Jannu kennen zu lernen und er wars.  Er ist einfach so ein lieber großer Junge, sanft, gelassen und freundlich und mit allen gut. Seit seiner Ankunft hat Jannu Narrenfreiheit. Die alte Mellow ist ganz verliebt und fordert ihn zum spielen auf, der kleine Grendel ist total aus dem Häusschen vor Freude über seinen neuen Kumpel. Und Jannu hat gleich den Blick fürs Wesentliche bewiesen und die Couch erobert. Bist wirklich ein ganz besonderer Knopf lieber Jannu und wir wünschen dir von Herzen ein ganz wunderbares Hundeleben.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.