09.09.2017

Zar hat sich gut ausgeschlafen und war heute zwar recht ruhig aber guter Dinge. Der riesen Thorni macht bei so einem großen Kerl echt was her, aber so kommt er nicht an seine Naht und er hat den Thorni sofort akzeptiert und gleich gemerkt, dass das Ding auch ein prima Kopfkissen ist. Die fünf Mahlzeiten am Tag findet Zar gut und die Übelkeit ist offensichtlich auch vorbei. So kann es gerne weiter gehen. Morgen gehts auf den ersten kleinen Spaziergang, bisschen Beine vertreten und Kreislauf in Schwung bringen.

 

 

Manchmal bringen die wunderlichsten Kombinationen die Lösung. Emma hat wieder einen Kumpel und zwar den Opa Walt. Opa hatte uns bzw. den Hunden die bei ihm waren die letzten Tage doch ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass ihm das mit den anderen Hunden einfach zuviel ist, dass er zwar seine Ruhe aber dennoch nicht ganz alleine sein möchte. Emma hingegen hat nichts gegen Gesellschaft einzuwenden, aber sie darf keine Konkurrenz sein wenn es um Streicheleinheiten und Zuwendung geht. So kamen wir auf Opa Walt. Und es funktioniert gut. Sie lassen sich in Ruhe, Emma weiß dass Walt ihr das Wasser nicht abgraben wird und Walt bewegt sich auch ganz unbefangen in ihrer Gegenwart. Also alles gut.

Olivia ist heute bei Peanut, Mario und Maya eingezogen was auch gut funktioniert. Alle anderen Neulinge haben sich in ihren Gruppen schon gut eingelebt und somit bleiben nur noch Mikesch und Vanni, die am Montag umziehen werden. Ist immer ein bisschen wie ein Schachspiel, nur dass bei uns keiner Matt geht.

So, Morgen Früh heißt es wieder ganz früh raus, der letzte Kerbe Flohmarkt steht an und zwar in Nieder Saulheim. Vielleicht sehen wir uns 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.