09.08.2016

Ich weiß nicht ob das gut ist. Was? Ich weiß nicht ob es gut ist, dass ich euch im Moment derartig verwöhne. Jeden Tag ein happy End, nicht dass ihr mir noch die Leserschaft kündigt, weil es euch zu langweilig wird… Mhh, aber was soll ich machen, sie sind nun mal da. Und da irgendwann auch wieder schlechtere Zeiten kommen werden, genießen wir einfach den Moment und freuen uns mit unseren Hunden.

Resi Elisabeth Eddy1Unser heutiger Glückspilz ist das Reserl, die gestern bei unserer lieben Helferin Elisabeth und ihrer Familie einziehen durfte. Der kleine Freddy war nach Ännies Tod ziemlich verunsichert und fühlte sich nicht wohl so ganz auf sich allein gestellt.

Resi Heim Eddy1Wie man sieht ist Freddys Welt nun wieder in Ordnung und alle strahlen um die Wette.  Da zur neuen Familie zwei kleine Enkelkinder und noch die ehemalige Wörrstädterin Betty gehören wurde so ein bisschen was wie eine eierlegende Wollmilchsau gesucht. Gut verträglich mit Hunden, aufgeschlossen mit Menschen, denn es ist eine große Familie, gaanz lieb im Umgang mit Kleinkindern und dabei noch pfiffig und agil mit Spaß an Sport und Spiel.

Resi Heim4Wer hätte da besser passen können als Resi das Allroundtalent?! Mit ihrer frischen und fröhlichen Art hat sie im Handumdrehen Hunde und Menschen für sich eingenommen, ihr neues Zuhause in Beschlag genommen und die erste Nacht wunderbar tief und seelig geschlafen.

Resi Heim3Reserl du bist einfach ein gute Laune Hund und stehst trotzdem mit allen vier Pfoten fest im Leben. Genauso wie deine neue Familie. Ihr passt wunderbar zusammen und wir sind sicher, ihr werdet viele, viele tolle Jahre miteinander haben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.