08.10.2018

Theoretisch müsste ich heute mal wieder schlafen können. Der Grund dafür ist aber alles andere als schön, denn Tessi liegt seit heute Morgen beim Tierarzt mit Dauerinfusion unterm Sauerstoffzelt…. Trotz Antibiotika, regelmäßigem abhören, röntgen, endoskopischer Untersuchung und permanenter Behandlung scheint sich eine Lungenentzündung entwickelt zu haben und das ist wie beim alten Mensch auch beim alten Hund immer kritisch. Die Prognose ist recht verhalten und wir können nur hoffen, dass Tessi stabilisiert werden kann und sich wieder berappelt.

Es ist unglaublich wie das alte Mädchen in nur einer Woche abgebaut hat und richtig eingefallen ist.

Das linke Bild wurde im Juni aufgenommen und das untere vor einer Woche.

Schickt der alten Maus Kraft und denkt an sie. Sie braucht uns alle jetzt.

Nun wollen wir erst mal hoffen, dass Tessi die Nacht gut übersteht. Komm Schnecke, nimm dir ein Beispiel an Ayla…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.