07.11.2021

Da geht man so nichtsahnend mit seinem Hund, einem ehemaligen Wörrstädter spazieren und hat das Glück unterwegs eine nette Hundebekanntschaft zu machen und wo kommt der andere Schnuffel her? Wenn man Glück hat, ist es auch ein Wörrstädter 😉 Und wenn es ganz gut läuft entsteht daraus eine richtig gute Hundefreundschaft, so wie vor kurzem geschehen zwischen Nikolina und Kero. Die beiden treffen sich Dank ihrer Menschen jetzt jede Woche, machen gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge und haben mega Spaß dabei. Schön, wenns so passiert.

Der süße Stöpsel hat zwar im Urlaub keinen anderen Wörrstädter getroffen aber die Bilder sind so schön, dass wir sie gerne mit euch teilen möchten.

Und dann wollen wir euch noch ein bisschen anbetteln. Ne, nix Schlimmes, auch nix Teures, wir bräuchten für die Weihnachtsbastelei einiges an Tannengrün und leere Gläser in der Größe von Honiggläsern, optimaler weise gespült und ohne Etikett. Na , geht da was, wäre wirklich super. Schon mal DAAnke. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.