04.11.2021

Es gibt Menschen die um alles handeln, die um jeden Preis feilschen, ihn unbedingt drücken wollen. Kann man gerne machen wenn man auf dem Flohmarkt ist oder im türkischen Basar. Bei uns finde ich das wirklich nicht angebracht und schon gar nicht mit der Begründung, dass der Hund ja nur drei Beine hat, also schon alleine wegen dem Handicap „billiger“ sein müsste. Nee, so nicht, auch machen wir uns da Gedanken, ob auf so einem Platz gerade ein behinderter Hund gut aufgehoben wäre, ob da nicht grundsätzlich am Hund gespart wird, z.B. auch an der monatlichen Physiobehandlung. Vielleicht war der Mensch aber einfach auch nur grundsätzlich geizig, kann sein, finden wir aber so gar nicht geil…

Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Termine, die dann letztlich ganz anders ausgehen als gedacht. Eine nette Frau hatte sich auf Holi gemeldet. Das Mädel schmuste sich auch ordentlich ran aber nach fünf Minuten war klar, es ist nicht Holi, es ist Bowie. Da war einfach ganz schnell eine Verbindung da und die Interessentin war auch nicht abgeschreckt, dass der kleine, lustige Kerl wegen seiner Ellenbogendysplasie noch operiert werden muss. Wenns passt, dann passts und dann sagen Herz und Bauch ja auch wenn gesundheitlich noch eine Hürde zu nehmen ist. So solls sein und Bowie konnte letzte Woche in sein neues Zuhause ziehen. Wenn er sich in Ruhe eingelebt hat, wird der Ellenbogen operiert und Frauchen wird ihm eine gute Begleitung und Nachsorge ermöglichen. Und wenn das alles wieder fit ist, gehts richtig los. Viel Spaß ihr Zwei Hübschen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.