07.06.2021

Heute waren wir mit Pauli beim Tierarzt zum Blut abnehmen und Bein/Pfote röntgen. Wie vermutet handelt es sich offensichtlich um eine alte, unbehandelt verheilte Verletzung. Die Zehenglieder waren alle mehrfach gebrochen und sind schief und übereinanderliegend zusammengewachsen. Ich habe die Bilder unserem Orthopäden geschickt und ihn um seine Meinung gebeten. Viel Hoffnung haben wir nicht dass man da noch etwas machen kann, aber wir wollen es auf jeden Fall abgeklärt haben.

Es lohnt sich einfach immer bei uns vorbei zu kommen 😉 Letzte Woche am Feiertag kamen Melanie und Klaus, zwei liebe, langjährige Unterstützer von uns, um schöne Preise für die Tombola zu bringen ( so denn überhaupt ein Sommerfest stattfinden kann…) Mit Pauli lebt schon der dritte Wörrstädter bei ihnen. Der ältere Bub ist seit Perlchens Tod vor einigen Wochen alleine. Zufällig waren einige der neuen Hunde auf der Auslaufwiese und dann hat es Zoooom gemacht als sie Tori sahen und kennenlernten. Ok, das wars, Tori Köfferchen wieder zusammenpacken, umziehen und ab auf die Couch. Hat so sollen sein und aus Erfahrung wissen wir, dass die Schnute kein besseres Zuhause hätte finden können. Viel Spaß ihr Vier 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.