08.06.2021

Da es ja schon noch etwas dauern kann bis Kisha in ihre großen Lauscher reingewachsen ist, hat sie gemeint, dass es besser wäre und bestimmt auch viel schneller geht, wenn sie dafür schon mal umzieht. Wo 12 Jahre eine Wörrstädterin glücklich war, wird es auch Kisha gut gehen. Im engsten Familienumfeld leben weitere vier Hunde, die regelmäßig bei Kishas neuen Eltern in Tagesbetreuung sind, so dass nie ein Mangel an Spielgefährten herrschen wird. Auch der fünfjährige Enkel ist ein unerschrockener Hundefan und war gleich gut Freund mit dem charmanten Langohr.

Und wenn gerade mal keine Kumpels da sind tuts auch ein Spielzeug und außerdem muss man ja auch hin und wieder mal Pause machen. Machs gut liebe Kisha, wir wissen dich in guten Händen.

Auch unsere sanfte Marie hat es nicht länger hier bei uns gehalten. Maries Vorgänger Pepe war mit 16 für immer eingeschlafen und ohne Hund war für die Menschen alles doof. Auch hier leben im direkten familiären Umfeld einige Vierbeiner und auch so wird es der Maus in ihrem neuen Leben nicht langweilig werden.Tschüss kleiner Schatz, jetzt erwärmst du deiner neuen Familie das Herz. Eine deiner leichtesten Übungen 😉