06.10.2021

Auch wenn Siena zum Glück ein sehr geduldiger Hund ist, so langsam gehts aber auch ihr an die Nerven. Das waschen und desinfizieren tut ihr sehr weh und oben am hinteren Oberschenkel hat sich erneut eine große gefüllte Beule gebildet. Die Stelle ist total blöd, da wir sie nicht verbinden können. Eine Helferin und eine Tagebuchleserin haben uns auf die Behandlung mit Phagen hingewiesen. Die Behandlung damit wird auch beim Menschen bei multiresistenten Keimen mit gutem Erfolg durchgeführt. Habe mich jetzt eingelesen und wir werden das auf jeden Fall einsetzen. Werde Morgen deswegen rumtelefonieren und hoffentlich zeitnah an die entsprechenden Phagen kommen.

Stillstand ist Rückschritt und deswegen ist unsere Nola zu Ramon und Chuck umgezogen. Nola ist Anfangs unsicher mit fremden Hunden und damit das nicht so bleibt hat sie ihre Gruppe gewechselt um wieder etwas dazuzulernen. Chuck und Ramon haben sich viel Mühe mit dem Mädel gegeben und so hat sich alles innerhalb eines Tages entspannt.

Auch Elena und Baldur sind umgezogen und haben viel Spaß in der Gruppe von Addi, Patty und Karlie. Besonders der sehr bewegungsfreudige Baldur genießt es. Es ist zwar nicht so optimal für sein kaputtes Ellenbogengelenk aber die Psyche ist ja auch wichtig und so ist er glücklich. Addi und Baldur mochten sich gleich und spielen viel miteinander.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.