02.11.2017

Eigentlich wollten wir ja gestern mit Toffee in die Klinik um ein CT machen zu lassen. Da aber auch mögliche neurologische Schädigungen im Raum stehen und diese nicht mittels CT darzustellen sind, habe ich den Termin abgesagt, damit wir nicht 600 € für ein CT ausgeben und dann trotzdem noch ein MRT brauchen, was uns weitere 800-1000 € kostet. Stattdessen wird Toffee Morgen dem Neurologen Dr. König in Wiesbaden vorgestellt. Dort wird man u.a. die Nervenbahnen hinsichtlich ihrer Leitfähigkeit durchmessen und weitere Untersuchungen vornehmen. Letztlich wird es dann hoffentlich möglich sein zu beurteilen wie das weitere Vorgehen aussieht und ob ein CT oder MRT gemacht werden muss. Denkt Morgen mal an uns und drückt uns die Daumen, dass wir endlich Licht ins Dunkle bringen.

Ansonsten ist es recht ruhig im Moment. Wir sind dabei das gute Wetter für die letzten Bauarbeiten zu nutzen, viel Gartenarbeit ist angesagt, die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen, gestern ein Fundhund, der wie es sich gehört gechippt und bei Tasso registriert war, so dass er schnell wieder zu Hause war und heute eine Vorstellung zur Abgabe, ein sechsmonatiges E-Bay-Schnäppchen. Mehr dazu, sollten wir die Hündin endgültig aufnehmen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.