02.10.2020

Da hat die süße Janni (vorne links) noch gelacht. Nach acht gräusligen Jahren ohne Spaziergang ohne irgendwas was das Leben lebenswert machte, genießt Janni mit ihren Kumpelinen Miss Polly und Thea das gute Leben, Abwechslung und einfach Spaß und Freude haben.

Heute gings dann aber erstmal zum Tierzahnarzt, denn acht Jahre geprägt von Vernachlässigung hinterlassen ihre Spuren. Verglichen mit Rosa und Olivia kam Janni mit sechs gezogenen Zähnen glimpflich davon. Das kleine Mädel brauchte allerdings sehr lange bis sie die Narkose weggeschlafen hatte und wieder sicher auf den Beinen war. Punktgenau zum Abendessen hatte sie sich wieder berappelt und schlabberte genüsslich ihr Tjure. 

Kein Problem mit gar nix hat unser Hunter, im Gegenteil, vor drei Tagen zog er ins neue Zuhause um und ist jetzt rundum glücklich. Hunter ist ein ganz feiner Kerl, der es allerdings draußen gewohnt ist seinen Jagdjob zu machen. Entsprechend eilig hat er es unterwegs, denn es gibt ja soviele Spuren und wunderbare Gerüche, da muss man schon fix hinterher sein. Seine neuen Menschen haben sich zum Glück von seiner Jagdleidenschaft und dem noch ziemlich heftigen Ziehen an der Leine nicht abschrecken lassen. Sie lieben den kleinen Kerl so wie er ist und alles andere werden sie nach und nach in den Griff bekommen. Lassts euch gutgehen Ihr 3.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.