02.09.2020

Zwei Jungs fehlen noch, dann kennt ihr unsere neuen Schätze.

Über zwei Jahre musste der vierjährige Kalle an der Kette ausharren. Er hat die Nerven behalten und letztlich das große Glück gehabt gesehen zu werden und die Chance auf ein neues Leben bekommen. Genau das wovon die anderen 500 Hunde in diesem gräusligen Tierheim träumen. Kalle ist ein feiner, sehr liebenswürdiger Hundebub, den es sich lohnt kennenzulernen.

Der letzte im Bunde ist der zweijährige Nike, auch ein kein-Ohr-Hund. Nike hing drei Monate an der Kette. Für einen so bewegungsfreudigen Hund wie ihn die pure Qual. Er ist mit seiner Gruppe im größten Auslauf untergebracht und genießt es so sehr sich bewegen und nach Herzenslust rennen und toben zu können. Wer einen freundlichen, überschwänglichen und sportlichen Begleiter und Freund sucht, ist bei Nike genau richtig.

Jetzt können wir unsere fünf netten kein-Ohr-Hunde Danja, Woody, Nike, Ramon und Daschka nach Größe sortieren. Von klein über mittelgroß und groß bis sehr groß. Jeder ist auf seine Art liebenswert und den Menschen trotz dem was ihnen fürchterliches angetan wurde, noch immer sehr zugetan. Bitte gebt ihnen eine Chance, das eine sind Äußerlichkeiten, das andere, viel wichtigere, sind die inneren Werte und davon hat jeder der fünf reichlich zu bieten.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.