01.06.2017

Mir ist heute nicht nach viel schreiben. Wir sind traurig und sehr müde.

Wir sind in großer Sorge um unsere Ayla, die immer noch beim Tierarzt ist. Es geht ihr sehr schlecht, die Behandlung schlägt kaum an. Sie behält kein Futter bei sich und ist zu schwach um auch nur aufzustehen. Das Labor hat eine chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert. Bis vor ein paar Tagen war davon aber auch rein gar nichts zu merken, aber nun scheint es rapide bergab zu gehen.

Morgen werde ich zu Ayla fahren und ihr Blick wird mir sagen, ob sie am Ende ihres Weges angekommen ist. Es ist so fürchterlich, dass solls nun gewesen sein? Seit 10 Jahren ist das Mädel bei uns, hat leider nie ein richtiges Zuhause gefunden und nun soll es so zu Ende gehen? Das ist nicht fair, aber was ist schon fair im Leben? Man hat Glück oder man hat keins.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.