02.06.2017

Heute Vormittag habe ich zwei Stunden unser Aylamädchen besucht. Anfangs war sie völlig apathisch aber nachdem ich ihr ein paar schöne Geschichten erzählt habe, wurde sie wacher und wollte sich sogar mal etwas die Pfoten vertreten. Ganz langsam nur ein kleines Stück und auch noch recht wackelig, aber immerhin.

Die Tierärzte stehen vor einem Rätsel denn die Nierenwerte haben sich plötzlich wieder normalisiert aber sie erbricht weiterhin Blut und hat auch noch blutigen Durchfall. Dadurch brechen jetzt alle Blutwerte massiv ein weshalb wir uns entschlossen Ayla Bluttransfusionen geben zu lassen. Als wir damit anfingen sackte sie plötzlich zur Seite weg, dass die Tierärztin und ich dachten, das wars jetzt…. Nein, zum Glück nicht, aber im ersten Moment hat Ayla uns einen riesen Schrecken eingejagt.

Heute am frühen Abend die gute Nachricht, dass Ayla zum ersten Mal seit vier Tagen etwas gefuttert hat. Wir sind darüber sehr glücklich und vorsichtiger Optimismus macht sich breit… Deswegen ist sie lange noch nicht übern Berg und wir wissen leider immer noch nicht was all das auslöst aber es gibt einen Hoffnungsschimmer. Ich kann euch also leider noch nicht entlassen, bitte weiter ganz fest an Ayla denken und alle Daumen drücken!! Ihr macht das ganz prima!!!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.