Elias

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 2010
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 23.10.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 10 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Elias ist ein stiller, bescheidener Hundesenior von 13 Jahren. Sein bisheriges Leben war hart und entbehrungsreich. Er kennt keine Zuwendung, kein gemütliches Hundebett oder regelmäßig gefüttert zu werden. Elias wurde von einem Auto angefahren. Mit gebrochenem Bein und gebrochenem Becken lag er hilflos am Straßenrand. Ein tierlieber Mensch erbarmte sich seiner und brachte ihn in eine Klinik. Die Brüche sind verheilt und auch seine Seele beginnt zu heilen. Er lebt jetzt mit seiner Freundin Mina bei uns im Haus in der Gnadenbrotgruppe. Auf seine unaufdringliche Art zeigt er, dass er die Streicheleinheiten genießt. Elias würde sich über Paten freuen, die seinen Unterhalt unterstützen, denn es soll ihm nie mehr an etwas fehlen.

Dieser Beitrag wurde in Gnadenbrothunde, Zuhause gefunden 2023 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.