25.10.2022

Das ist das zweite Notfellchen, der 13 jährige Elias. Der arme Bub war angefahren worden und wurde mit gebrochenem Bein und ganz schlimm, mit gebrochenem Becken gefunden. Das Bein konnte man operieren, dabei wurde auch ein Tumor entfernt aber das Becken muss von alleine heilen. Auf den Röntgenbildern sieht man, dass auf Elias geschossen wurde, zwei Projektile stecken noch drin. Der alte Mann ist in keinem guten Zustand und hat sich den ersten Tag gar nicht bewegt. Inzwischen dappelt er ein bisschen durch die Gegend und futtert auch mit Appetit. Morgen gehts mit ihm zum Tierarzt, da er Blut pinkelt. Das Blutbild das in Bulgarien im Juli nach dem Unfall gemacht wurde sieht nicht gut aus, auch das werden wir überprüfen. Elias hat wirklich schon so einiges in seinem Leben mitgemacht, jetzt müssen noch mal bessere Zeiten für ihn kommen.

Auf was trauriges muss was fröhliches folgen, ein lustiges, zierliches Mädel mit Fledermausohren, weshalb wir sie Batty genannt haben. Das kleine Mädchen ist zwei Jahre jung, aufgeschlossen, freundlich und verschmust und gut verträglich mit anderen Hunden. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.