31.10.2015

Heute kam Merlin alias Mex aus der Vermittlung zurück. Wenn man einen jungen Rüden in der Sturm- und Drangzeit aufnimmt muss man generell damit rechnen, dass auch mal was zu Bruch geht oder angeknabbert wird, dass die Burschen einen antesten. Das gehört nun mal zur Flegelphase dazu… Wenn man dann zu etepetete ist passt das wohl nicht zusammen. Zumindest Mex hats mit Humor genommen und sich tierisch über seine neuen Gefährtinnen Reza, Enca und Pipa gefreut.

Merlin2

Unsere Welpenbande hatte die letzten Tage reichlich Besuch und sehr viel Spaß. Für Buggs war eine Familie aus München angereist, die drei Tage geblieben sind und den Spatz zweimal täglich besucht haben. Die scheinen es wirklich ernst zu meinen.

Dem Besuchsrythums schloss sich ein nettes Ehepaar an, die vielleicht mit Campino liebäugeln, mal schauen.

Anrufe für die Kleinen hatten wir satt, Christian war nur noch am telefonieren. Aber Quantität ist nun mal nicht gleich Qualität und wenn sich die Einstellung der Interessenten nicht mit der unseren deckt, dann kanns halt nichts werden.

So und jetzt schön vorsichtig sein heute Nacht, es ist Halloween, die Hexen fliegen tief und die Vierbeiner haben sich das betteln an der Haustür abgeschaut…

Halloween

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.