30.11.2020

Auch heute sind wieder zwei unserer Lieben ausgezogen, der große Monty und der Bennibub, aber davon Morgen mehr. Die die ausziehen machen wieder Plätze frei damit andere Hunde in Not nachrücken können und auch eine Chance auf eine glückliche Zukunft und ein schönes Zuhause  bekommen. Während unsere Schützlinge alle gemütlich im Warmen schlafen frieren die anderen armen Hunde an den Ketten und in ihren Zwingern, zumeist hungrig und abgemagert. Und so sind wir über jede Seele froh, die wir aufnehmen können. Wie diese Vier die am Samstag zu uns kamen:

Aljosha und Amanda, sieben Monate junge Geschwister, als Welpen im Tierheim abgegeben und dort zeitweise völlig sich selbst überlassen. Aljosha ist sehr dünn und muss jetzt erstmal aufgepäppelt werden. Amanda ist ein Seelchen und sehr unterwürfig.

Die siebenjährige Sara hat eine Weile auf der Strasse gelebt, bis sie von einer netten Frau aufgenommen wurde. Nun zog die Frau vom Land in die Stadt und konnte Sara nicht mitnehmen. Das Mädel ist eine gestandene Hundedame, Lebenserfahren und klug.

Die dreijährige Lizzi lebte bis vor zwei Jahren noch auf der Strasse, bis sie von der gleichen Frau wie Sara aufgenommen wurde und sich jetzt ebenfalls auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen musste. Lizzi ist ein fröhliches, Lebensfrohes und agiles Hundemädel, der ein neues Zuhause mit Spielkumpel gut gefallen würde.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.