29.11.2019

Nachdem Little gestern etwas munterer erschien, war es heute wieder schlechter. Wir haben dem Bub zwar die Medikamente verabreichen können aber zum fressen war er heute Vormittag nicht zu bewegen. Heute Abend dann per Handfütterung wenigstens einen Teil. Sein Blutbild ist schlecht, nicht was das organische wie Leber und Nieren angeht, das ist alles ok aber der Rest…

Nachdem der alte Shin gestern Abend noch mit Appetit gefuttert hat fing er in der Nacht mit heftigem blutigem Durchfall an. Futter wurde verweigert und am Vormittag begann er viel zu trinken, erbrach aber das Wasser nach spätestens einer halben Stunde. Seitdem hängt Shin am Dauertropf, Diagnose schwere Gastroenteritis und akute Bauchspeicheldrüsenentündung. Der alte Mann hängt so richtig durch und wir sind sehr froh, dass er so ein Ruhiger ist, denn wir können ja nicht 24 Stunden rund um die Uhr neben ihm sitzen um die Infusion zu überwachen. Die Medikamente hat er über den Tropf bekommen und heute Nacht um drei wird die nächste Flasche angehängt. Immerhin hat das Blutbild von heute gezeigt, dass sich seine Nierenwerte wieder normalisiert haben und das ist doch auch schon mal schön. Und die jetzigen Baustellen werden wir wohl hoffentlich auch wieder in den Griff bekommen.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.