28.09.2015

Die amtliche Rechnung für den Sesseltransport ist zwar noch nicht eingetrudelt, aber wenn man sieht wieviel Freude Duni und Chainy damit haben und wie sie es genießen, dann wiegt das alles auf. Die liebe Spenderin ist übrigens sehr glücklich, dass ihre Sessel nicht einfach so entsorgt wurden sondern jetzt noch einen schönen Zweck erfüllen.

Duna Sessel

Kumpel Nepo darf natürlich nicht leer ausgehen und hat Dunis alten Sessel nun für sich.

Duni Sessel Nepo

Und Chainy hat nun endlich seinen Chefsessel Chainy Sessel

Ihr wisst ja, dass wir so gut wie alles gebrauchen können. Vor einer Weile haben wir ausgemusterte, dicke Stallmatten geschenkt bekommen. Die Dinger sind zwar höllen schwer aber richtig Klasse als Liegematten. Sollte jemand mitbekommen, dass solche Stallmatten irgendwo ausrangiert werden sagt uns bitte Bescheid, wir holen sie gerne ab.

Jetzt wo es teilweise schon recht kühl ist, hat Artus schon wieder Beschwerden mit seiner nach dem Bandscheibenvorfall recht empfindlichen Halswirbelsäule bekommen. Er trägt jetzt wieder sein Fleecehalstuch damit die Halswirbelsäule warm gehalten wird. Mit seinen kranken Knochen ist es eh wichtig, dass Tüssi nicht so im Kalten liegt, nur ein paar Decken reichen da nicht. So kamen wir auf die Idee, einige Stallmatten unter dem Dach und auch unter seiner großen Schlafkudde zu verteilen. Die Matten sind schön hoch und sehr bequem. Tüssi findets prima und seine Kumpels auch.

Artus Stallmatte

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.