27.07.2022

Es ist sinnlos nach dem warum zu fragen. Es hat nicht sollen sein. Um Mitternacht hat sich das Semmelchen auf den Weg gemacht, hat den müden Körper mit all seinen Beschwernissen hinter sich gelassen. Das war sicherlich ein gutes Gefühl sich leicht und frei zu fühlen. Auch wenn es schmerzt dass du nicht mehr bei uns bist, wir gönnen dir deine wieder gewonnene Freiheit.

Das Bertchen hat sich heute Früh von dir verabschiedet. Sie sah dich da liegen und freute sich, als sie näher kam merkte sie, dass etwas anders war, merkte, dass da nur noch eine Hülle aber nicht mehr ihr Sam war und rannte weg. Jetzt wartet das Bertchen und ruft viel nach dir.

Sam, der Schrecken der kleinen Hunde, der Liebling der Menschen. Du und das Bertchen ihr habt immer mehr von allem bekommen, mehr als jeder andere Hund im Hundeheim. Aber all das konnte dich nicht halten, es war Zeit zu gehen. Komm gut drüben an, ich bin sicher da wartet ein riesen Spalier an Wörrstädtern um dich zu begrüßen. Das Bertchen sagt sie kommt nach, aber das hat noch Zeit, da wirst du dich gedulden müssen…. Leb wohl Sammi

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.