26.05.2020

Nach 01.00 war der Spuk gestern zum Glück vorbei. Öfter brauchen wir so etwas nicht…

Während wir im Dunklen Wache schoben, verbrachte Greta selig schnarchend schon die zweite Nacht in ihrem neuen Zuhause. Das hübsche Mädel hatte rasch ihre Liebhaber gefunden und auch der Umzug gestaltete sich unproblematisch. Auch Greta ist eine ehemalige Kettenhündin. Auch sie scheint vorher schon mal ein Zuhause gehabt zu haben, denn sie nahm die Umstellung und die neue Umgebung sehr gelassen an. Das hast du gut gemacht Hübsche. Wer dich an seiner Seite hat kann sich glücklich schätzen.

 

 

 

 

Das gleiche Glück würde die Menschen erwarten, die unserer bezaubernden Jeannie ein liebevolles Zuhause bieten würden. Als ganz junge Hündin kam sie in das bulgarische Kettentierheim und musste fürchterlich lange sechseinhalb Jahre dort an der Kette ausharren. Doch nichts konnte Jeannies Liebe und große Zugewandheit zu den Menschen zerstören. Sie verzehrt sich nach Nähe, Streicheleinheiten, dabei sein zu dürfen. Ist so voller Lebensfreude und hat so eine wunderbare positive Austrahlung.  Sie ist freundlich mit anderen Hunden und ist die neue Freundin von Scooby. Schaut in ihre warmen braunen Augen, die endlich wieder vor Glück so richtig strahlen sollen.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.