25.12.2016

Es war gar nicht so einfach heute am 1. Weihnachtsfeiertag einen Tierbestatter zu finden, obwohl alle damit werben rund um die Uhr auch an Wochenenden erreichbar zu sein. Letztlich bin ich mit Pazi zum Rosengarten nach Mannheim gefahren. Wir haben schon viele unserer Hunde zum einäschern gebracht, aber sie wurden noch nie so freundlich, einfühlsam und liebevoll behandelt wie beim Rosengarten. Das war wirklich ein gutes Gefühl bei all der Trauer.

uno-tod Pazi sagt Tschüss

 

Auch wenn ich mich immer noch nicht berappelt habe, so kann ich euch doch auf keinen Fall das Weihnachtswunder vorenthalten, das gestern geschah:

trike-home1 Dreibeinchen Trike hat sein Traumzuhause gefunden und ist gestern umgezogen. Er lebt jetzt mit drei anderen Tierschutzhunden und einigen Katzen zusammen. Eine Villa im Grünen mit Schwimmbad und 3000 m² Garten. Es wird ihm an nichts fehlen und auch die Physiotherapie wird fortgeführt.

trike-home3 Kleiner Knopf wir freuen uns riesig für dich. Letzlich hast du von dem schweren Unfall abgesehen der dich dein Bein gekostet hat, trotzdem schon verdammt viel Glück im Leben gehabt. Dass sich eine tierliebe Frau in Georgien nicht einfach am Strassenrand hat liegen lassen sondern in Sicherheit gebracht und dich versorgt hat.

trike-home2 Dass du operiert wurdest, nach Deutschland gekommen bist und nun das große Finale deiner Odyssee, ein wunderschönes Zuhause und das noch am Heiligabend. Das war eine Punktlandung lieber Trike und du hast das mehr als verdient. Bist ein tapferer Bub und hast nie deine Lebensfreude verloren. Jetzt genieß es in vollen Zügen, aber das wirst du, da habe ich keine Bedenken, du hast bisher immer aus allem das Beste gemacht. Das muss man auch erstmal können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.