26.12.2016

Ein Weihnachtswunder nämlich Trikes Umzug ist ja schon was Besonderes, aber wir haben gedacht, wir legen noch ne Schippe drauf und machen es zu etwas wunder, wunderschönem denn unser lieber Uno ist heute zu seiner neuen Familie gezogen.

Uno den ich Ende September fast verhungert aus Vitoria mitbrachte, der sich mit seinem Zwingerkoller laufend am drehen war, der sich mit völlig verkürzten Sehnen kaum auf den Hinterbeinen halten konnte und trotzdem immer fröhlich lachte.

uno-heim2 Das Leben das ihm vorher so übel mitgespielt hatte sollte es jetzt richtig gut mit ihm meinen. Und so hat ihn seine Familie hier bei uns gefunden. Herzliche, liebevolle Menschen für die der Bub einfach etwas Besonderes ist. Und das ist er, der Uno!

uno-heim1 Ab jetzt wird ihm seine Hundefreundin Amica eine gute Freundin und Lebensgefährtin sein. Die beiden haben sich riesig gefreut sich wieder zu sehen und gleich mal ne Spielrunde eingelegt.

Schaut wie der Schatz lacht. Da geht mir das Herz auf. Reicher als wir dieses Weihnachten beschenkt wurden, geht nicht und in die Trauer um den alten Pazi mischt sich das Glück der Lebenden. Das Glück, dass unser Antrieb und Lohn ist.

duna-weihn16 Und bevor nun Weihnachten gleich vorbei ist, noch einen Weihnachtsgruss von der Duna, die vor einem Jahr in ihr neues Zuhause gezogen ist. 12 wird die Süße jetzt, aber Duni ignoriert das nach wie vor und genießt das Leben in vollen Zügen und immer noch auf der Überholspur. Wir hoffen, dass dir das noch viele Jahre so gelingt, hast schließlich viel nachzuholen.