24.09.2017

Die zunehmend häufigen Giftköderwarnungen lassen eine sehr ungute Entwicklung erkennen. Allein in den letzten  Tagen zwei Warnungen, Rasierklingenstücke in Wurst verpackt, in Saulheim und Wörrstadt. Hinterhältige Hunde- besser gesagt Tierhasser, die da am Werk sind, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden wieviel Leid sie verursachen und dass nicht nur Hunde die Köder aufnehmen werden. Jeder Hundebesitzer der einen blitzschnell Allesfresser an der Leine hat, ist gut beraten seinem Vierbeiner einen Maulkorb aufzutrainieren, um die Katastrophe im Fall des Falles von vorneherein zu verhindern. Leider erwischt man diese Drecksäcke nie….

Das Feuerwerk zum Jahreswechsel und anlässlich des Wörrstädter Marktes ist ja schon schlimm genug aber gestern Abend gabs auch eines und die schon schlafenden Hunde waren davon alles andere als begeistert und sehr aufgeregt. Sicher ist ein Feuerwerk hübsch anzuschauen aber wir könnten auch gut darauf verzichten.

Es gab einige gute und einige Termine, an die man am besten gleich einen Haken macht. Zu den guten gehörte, dass Mario uns am Dienstag in Richtung neues Zuhause verlassen wird.

 

 

 

Und dann möchten ich euch noch den lieben Byron vorstellen, der gestern aus Bilbao bei uns ankam. Er ist ein 10 monatiger, sehr freundlicher Hundebub, der nun von uns aus seine neue Familie sucht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.