23.11.2022

Nach dem ganzen Regen am Weihnachtsmarkt konnten wir natürlich Abends auch nicht die Zelte abbauen. Zum Glück hatten wir die letzten beiden Tage etwas Sonne und vor allem Wind, so dass wir heute endlich alles abbauen und verräumen konnten. 

Und noch etwas anderes konnten wir verräumen, nämlich 300 Dosen Nassfutter, die  uns ein lieber unbekannter Spender hat zukommen lassen. Unsere Vorräte waren erschöpft, so dass die Lieferung genau richtig kam. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Das Nassfutter das ich monatlich brauche kostet um die 500 €, das ist ein riesen Batzen und deshalb würde ich euch gerne die Weihnachtsaktion von Anifit vorstellen. Das ganze läuft so: Für 30 Euro kann man ein Spendenpaket mit 13 großen Dosen gutem Nassfutter erstehen. Anifit verdoppelt die Menge und sendet es an das Tierheim, das mit der Spende bedacht werden soll. Das ist eine tolle Sache und es wäre super schön, wenn da einige von euch mitmachen würden, das wäre eine wirklich große Entlastung. Hier der Link zur Weihnachtsaktion:

https://www.futterando.de/content/partners/186045/shop/shop/article/170863/spendenpaket_hund_1_stueck_?category=62183

Unser schüchterner, kleiner Rumäne Crusty macht Fortschritte. Wenn wir kommen steht er jetzt schon schwanzwedelnd am Gitter. Er traut sich schon an den einige Menschen heran und leckt einem sanft über die Hand. Heute konnte ihn Isa das erste Mal behandeln. Er bekam eine ausgiebige Massage, die er genossen hat und eine Akupressur, da eine Akupunkturbehandlung ihn noch überfordert hätte. Er hält zum Glück schön still und versucht auch nicht wegzulaufen, was alles viel einfacher macht. Nächste Woche Freitag werden Crustys Zähne auf Vordermann gebracht und in Narkose wird dann alles erledigt was ihm sonst nur unnötigen Stress machen würde wie Blut abnehmen, Ohren putzen und Krallen schneiden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.