23.04.2021

Wir Tierheime überleben weil es Menschen gibt die es gut mit uns meinen, Menschen die gerne geben und uns uneigennützig unter die Arme greifen. Z.B. die Physiotherapiepraxis Renè Rutsch in Stadecken-Elsheim sind solch wundervolle, tierliebe Menschen. Renè Rutsch spendierte uns eine ganze Palette – 39 Sack Hundefutter à 18 Kg. Das ist richtig viel und sorgt eine ganze Weile für satte Hunde. Wir und unsere Schützlinge sagen ganz, ganz lieben Dank für diese mega Futterspende!!!

 

Da staunt das Boramädchen, Kumpel Shin ist plötzlich nur noch die Hälfte. Frühjahr ist Fellwechselzeit, die meisten Hundebesitzer können ein Lied davon singen. Shin war not amused hat es aber brav geschehen lassen und fühlt sich jetzt bestimmt wohler.

Dass sich die süße Oma Yuna wohl fühlt und sehr entspannt ist, ist nicht zu übersehen. Das ist doch das richtige Bild zum Wochenende. Für uns wird aus faulenzen wie immer nix draus aber ihr könnt euch ja von der gelassenen Dynamik animieren lassen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.