22.11.2020

 

Wehmütig haben wir alle an unseren schönen Weihnachtsmarkt gedacht, der eigentlich heute stattgefunden hätte. Die Adventskranzausgabe das war so was wie Weihnachtsmarkt im Zwergenformat. Wir vermissen das Wiedersehen mit euch und den Hunden, die schönen, lustigen, entspannten gemeinsamen Stunden und Gespräche.

 

Aber heute hat auch gezeigt, dass ihr zu uns steht, uns nach Kräften unterstützt, ob mit dem Kauf der Kränze oder mit euren großzügigen Spenden und so war es trotz des Corona Handicaps ein gelungener Tag mit netten Menschen.

Auch ein riesen Kompliment an alle die heute da waren, ihr habt euch 
durchweg super vorbildlich an die Coronaregeln und eure Zeiten gehalten und uns somit einen reibungslosen Ablauf ermöglicht, das ist ja leider auch nicht selbstverständlich, aber wir haben eben die besten Unterstützer. 💪🏼😎
 
 

Ganz besonders gerührt hat uns der fünfjährige Vito, der mit seiner Mama einen Kranz abholen kam. Vito hat für unseren Hundeopa Timmi ein Bild gemalt und 10 Euro gespendet. Timmi sagt ganz lieben Dank Vito!

Und auch allen anderen DANKE DANKE DANKE und allen Käufern viel Freude mit euren Kränzen, Gestecken und Teelichtbeuteln🎄
 
Und ein riesengroßer Dank geht natürlich auch an unsere 11 Mädels von der Adventskranzbastel Crew, die viel Zeit in ihre liebevollen Kreationen investiert haben und in die Organisation der Ausgabe der Kränze.
 
Eine Bitte haben wir noch an euch, im Sinne von Nachhaltigkeit. Bevor euer Kranz dann irgendwann im neuen Jahr den Weg alles irdischen geht, seid doch so lieb und sammelt die Deko ein und gebt oder schickt sie uns, dann können wir sie fürs nächste Jahr wieder verwenden. Auch die Rohlinge könnten wir gut gebrauchen, als Grundlage um neue Kränze zu binden.
 
Und jetzt bleibt uns allen nur zu hoffen, dass wir uns nächstes Jahr dann wieder zum richtigen Weihnachtsmarkt treffen können ❤️🌟
Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.