20.12.2019

Dieses scheiß feucht-kalte Wetter macht den alten Hunden ganz schön zu schaffen. Oma Eloise bekam deswegen für ihre gebrochenen Hüfte eine wohltuende Akkupunkturbehandlung. Eloise ist so ein tolles altes Mädchen und nach einem langen, harten Leben auf der Strasse, ist eine Wärmelampe für sie das Schönste was es gibt auf der Welt.

Unsere Haustruppe zeigt uns den Vogel, wenn wir meinen sie könnten mal wieder raus gehen. Häähh, das ist Tierquälerei sagen sie und drohen damit den nächsten Tierschutzverein anzurufen 😉 Nee, nee, und wenn dann gaaanz schnell Geschäft erledigen und wieder ab ins weiche Nest an der Heizung. Recht haben sie, wäre uns allen, die wir fast den ganzen Tag draußen verbringen auch lieber…

 

 

 

Und deswegen hat Amal heute das einzig Vernünftige getan, er ist nämlich zu seiner neuen Familie gezogen. Amal, ein Name der auf der Zunge zergeht und ein so was von einem tollen Hund…. Hätten wir uns einen aussuchen können/müssen/sollen, er wärs gewesen… Amal lebt bei jetzt bei der ehemaligen Wörrstädterin Esra, die 2015 zu ihrer Familie umzog. Obwohl Amal zusammen mit seiner damaligen Gefährtin und Leidengensgenossin, einer Pittbullhündin, aus widrigsten und schlimmsten Lebensumständen herausgeholt wurde, merkt man ihm von dieser fürchterlichen Vorgeschichte nichts an. Er hat sich gleich im neuen Zuhause wohlgefühlt und hat ruhig alles erkundet. Jetzt bist du großer, sanfter Junge endlich da wo du hingehörst. In einem liebenden und fürsorglichen Zuhause. Wir freuen uns soo für dich. Machs gut Hübscher!!!

 

So und ich leg mich jetzt ab, da ich um 05.00 zum Flughafen muss, um den nächsten chinesischen Glückskeks abzuholen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.