20.08.2020

Nachdem Woody ja jetzt zu Ina und ihren Mädels Kenia und Hanna umgezogen ist, kommt er nun auch in den Genuß am Montag Nachmittag die Hundeschule besuchen zu dürfen. Woody hat sich als sehr talentiert, unaufgeregt und als echter Streber gezeigt. Wir hoffen, dass ihn seine Menschen bald sehen. Unser netter Halbohr Hase und Bernstein Auge hat viele innere Werte und ist Menschen trotz all dem Schmerz den er schon erlebt hat, sehr zugetan. Also wo seid ihr, lasst den Bub nicht so lange warten.

Nachdem wir mit großem Elan im Frühjahr unsere Großbaustelle angefangen hatten, mussten wir wegen der vielen Vermittlungstermine und Hunde heim bringen die Bremsen reinhauen. Dann war zwar etwas mehr Zeit aber Christian ging es die letzten sechs Wochen mit einem Borrelioseschub nicht gut, so dass wir weiterhin die Füsse stillhalten mussten. Heute gings dann endlich mal wieder weiter und was auch sonst bei den Temperaturen, mit dem betonieren des Fundaments für die Bruchsteinmauer. Vielleicht können wir jetzt mal für ne Weile etwas mehr dran bleiben und es dieses Jahr noch fertig bekommen ( die Hoffnung stirbt zuletzt und mit einem milden Winter könnte es gelingen…)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.